Häufig gestellte Fragen (FAQ) – Zembla

Kostenloser Versand, mit Track & Trace

7 Tage die Woche nach Hause geliefert!

Nicht zufrieden? Geld-zurück-Garantie!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5–10 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an dich versandt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen, die Produkte günstiger als die Konkurrenz anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen.

Frage: Die erwartete Lieferzeit ist vorbei – wo bleibt meine Bestellung?!

Antwort: In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Lieferprozess kommen. Du kannst den Status deiner Bestellung über den folgenden Link überprüfen: [LINK ZUR TRACK-AND-TRACE-SEITE]. Solltest du auch 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten haben, kontaktiere uns bitte.

Frage: Ich vermisse einige Artikel in meiner Bestellung – wie kann das sein?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versendet werden. Falls Artikel aus deiner Bestellung fehlen, erhältst du diese in der Regel innerhalb von 2–3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort: Die Versandkosten übernehmen wir für dich.

 


 

Umtausch und Rückgabe

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden – kann ich sie zurückgeben?

Antwort: Ja. Du kannst jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben – was muss ich tun?

Antwort: Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und mit Etiketten und Labels versehen sein. Außerdem dürfen sie keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Jede Rücksendung muss mit einer Tracking-Nummer versehen sein. Der Absender ist stets für die Rücksendung verantwortlich. Sobald wir die retournierten Artikel erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück.

>> Hier klicken, um das Rücksendeformular herunterzuladen <<

 


 

Track & Trace

Frage: Wo finde ich meine Track-and-Trace-Nummer?

Antwort: Auf dieser Seite [LINK ZUR TRACK-AND-TRACE-SEITE] kannst du deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um dein Paket zu verfolgen.

Frage: Meine Track-and-Trace-Nummer zeigt keine Informationen an – woran liegt das?

Antwort: Sobald dein Paket beim Versanddienstleister angekommen ist, werden die Tracking-Informationen verfügbar. Bitte beachte, dass es zu einer kurzen Verzögerung kommen kann.